Wäller Freunde Zuchtgemeinschaft im IHR e.V.

gegründet 2000

Filou (Briard)


Briard

Filou

ZB-Nr.:

VDH CFH

Wurftag

2012

Geschlecht

Rüde

Eltern

Zuchthunde aus dem CFH - bekannt

Nachkommen

4 Würfe

Fellfarbe

fauve

HD/ED/OCD

HD A   

ektopischer Ureter

Kein Hinweis auf EU

Augen

CSNB-frei durch Eltern

PRA


Letzte Augenuntersuchung

Augenuntersuchung wird bei Deckanfrage
gemacht.

Gentest



Zahnstatus

korrektes Gebiss

MDR 1

./.

HSF4

./.

Zuchtzulassung vom

2019
Ein sehr schöner Rüde mit lieben Wesen und guten
Anlagen.

Besitzer

bekannt

Titel/Prüfungen


  

Gewicht

 38 kg

Größe

 66 cm

Aktivitäten

Familienhund/Therapiebegleithund/Schulhund

Züchter

bekannt (Club für französiche Hirtenhunde)









Unser Briardrüde Filou ist ein Hund für alle Lebenslagen. Mit Bravour hat er die Zuchtzulassung gemacht und hatte schon 4 Würfe mit tollen Welpen. Filou ist ausgebildet und darf mich in die Schule begleiten. Egal was die Kinder machen, er ist immer gechillt. Außerdem ist ein toller Mantrailer. Er geht mit mir zu den Pferden, läuft liebend gerne am Fahrrad, geht mit zum Einkaufen und wartet brav vor dem Laden und fährt sogar im Urlaub mit uns im Kanu. Er ist für uns ein einzigartiger Hund der mit Begeisterung bei allem dabei ist - so einen Briard haben wir uns immer gewünscht. Filou und meine Briard-Hündin sind in allen Lebenslagen verlässliche tolle Begleiter.