Wäller Freunde Zuchtgemeinschaft im IHR e.V.

gegründet 2000

 

Wäller-Spaziergang im wunderschönen Pfälzerwald

 

 

Alex, Uwe, Leah, Opa und Wällerhündin Aika vom Bambuswald luden zum Wäller-Spaziergang in ihre wunderschöne Heimat ein.

Am 26. Juli 2014 traf man sich auf einem Parkplatz um dann gemeinsam einen schönen Spaziergang mit den Wällern zu machen und es wurde ein toller Tag.

 

Mitgelaufen sind:

Alex, Uwe und Leah mit ihrer Aika vom Bambuswald,  Amarilla und Bolle vom Lummerland, Nando vom Mount Palis, Briardhündin Caprice, Shapendoesrüde Chuck, Wällerhündin Zkadee vom Mount Palis und  Anton von den Wolkentauchern, Quencie vom Mount Palis, Henry vom Bastenwald, Elli vom Löwenzahn, Jule, Beelou vom Bambuswald, Garou von den grünen Gipfeln Berlins mit ihren Familien sowie noch ein paar weitere Wällerfamilien.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eifriges Gewusel beim Eintreffen der Wäller mit ihren Familien. Einige Familien kannten sich schon und freuten sich über ein Wiedersehen, ein paar neue Wällerfamilien gesellten sich dazu und wurden freudig begrüßt. Toll, denn alle haben immerhin ein Thema: Unsere Wäller.

 

Dann ging es los durch die schöne Natur durch Felder und durch Wälder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

Die beiden Wanderführer Opa und Uwe.

 

 

 

 Kleine Verschnaufpause.

 

 

 Quencie´s typisches Pausenspiel - baden in der Matsche. - Arme Doro ;-))

 

 

 

 Nach ca. 2 Stunden wandern durch den schönen Pfälzer Wald gab es ein zünftiges Picknick zum Stärken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Harald - gib uns etwas ab" scheinen Jule und Beloo zu sagen.

 

 

 

 Bei Anne hat es geklappt.

 

 

 Endlich kamen die Wäller auch auf ihre Kosten und nahmen ein langes ausgedehntes Bad im Billesweiher.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Hier noch einmal Alex und Leah mit ihrem Helfer-Team. Danke für das tolle Picknick liebes Team.

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Uwe und seine Aika

 

Am Ende der Wanderung gab es in Uwe´s Bistro „Xanadu“ lecker Essen und kalte Getränke. Die Hunde hielten in der Zeit Siesta.

 

 Es war ein nettes Zusammensein.

 

 

 

 

 

 Leah knuddelt Elli und Quencie.

 

 Doro mit ihrer Quencie

 

Es war eine tolle Idee von Alex, Uwe und Leah einen Spaziergang von den Wällerfreunden in der Pfalz zu veranstalten. Danke für diesen wunderschönen Tag.


Vielleicht bekommt jetzt ja der eine oder andere auch Lust einen Wällerspaziergang in seiner Heimat zu organisieren und lädt dazu ein.
Wir würden es prima finden.

 

.http://strato-http://strato-editor.com/beng/coma/wscx.cls/main;focus=vfsJSLibrary$3acm4all.com.widgets.VFS.link$3